Kultur & Unterhaltung Kultur & Unterhaltung

Abschlusskonzert Mittendrin-Fest

mit der inklusiven Band Blind Foundation

  • Samstag, 20.06.2020
    19:00 – 22:00 Uhr
  • Uferpark – Sparkasse-Bodensee-Bühne
    Route finden ›

Das Repertoire reicht von Evergreens bis zu aktuellen Hits, vom Schlager bis zur Rockmusik. An diesem Abend erwartet Sie ein bunt gemischtes Programm.

Der Name der Band kommt nicht von ungefähr: Zwei der vier Musiker sind blind – hier wird Inklusion „gelebt“. Die Gruppe setzt weder auf Mitleideffekte noch handelt es sich dabei um eine Beschäftigungsmaßnahme: Die Musik steht im Vordergrund! Und dass diese von Jazz bis Rock über Weihnachtslieder und Eigenkompositionen qualitativ sehr hochwertig dargeboten wird, stellt die Band durch zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland unter Beweis. Aber auch im Ausland ist die Band unterwegs, so wurde sie schon nach Ägypten, Marokko, Russland, Dänemark, Belgien, Luxemburg und Österreich eingeladen.