26. Juli 2021

SahneMixx sorgt mit Hits von Udo Jürgens für einzigartiges Open-Air-Erlebnis

Authentisch und mit voller Leidenschaft präsentierte SahneMixx die größten Hits von Udo Jürgens auf der Sparkase-Bodensee-Bühne und sorgte für ein unvergessliches Open-Air-Erlebnis. Vom perfekten Orchester-Sound über den weißen Flügel und das rote Futter des Jacketts bis hin zum legendären Bademantel-Finale stimmt bei SahneMixx selbst das kleinste Detail.

Seit einigen Jahren stellt sich die Gruppe der musikalischen Herausforderung, das musikalisches Erbe des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens auf den Konzertbühnen zu bewahren. Und das ist ihnen auch in Überlingen gelungen. Frontmann Hubby Scherhag animierte das Publikum zum Mitsingen und freute sich über die schöne Stimmung in Überlingen. Spätestens bei Klassikern wie „Ich war noch niemals in New York", „Aber bitte mit Sahne" oder „Mit 66 Jahren" hielt es keinen mehr auf dem Stuhl. Die Zuschauer tanzten ausgelassen und forderten eine Zugabe nach der anderen.