31. Juli 2018

IBT zu Gast bei der LGS

Es war eine schweißtreibende Tour bei hochsommerlichen Temperaturen, aber die Gäste der LGS GmbH hatten trotzdem ihren Spaß beim Spaziergang über die Baustelle im Uferpark. Gekommen war die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT), um sich über die erste Landesgartenschau am Bodensee zu informieren. Rund 30 Vertreterinnen und Vertreter der IBT-Gesellschafter waren bei der Abendführung mit LGS-Geschäftsführer Roland Leitner dabei, allen voran Jürgen Ammann, Geschäftsführer der IBT, mit etlichen Teammitgliedern. Beim anschließenden Sundowner im Garten der LGS-Geschäftsstelle gab es reichlich Gelegenheit für Fachgespräche in entspannter Atmosphäre. Die IBT GmbH ist die internationale Organisation der gesamten am Bodenseetourismus mitwirkenden Tourismusorganisationen und entsprechend hochkarätig aufgestellt.